Jugendfeuerwehr wählt Jugendsprecher

Die Feuerwehranwärterinnen und -anwärter der Freiwilligen Feuerwehr Töging a. Inn haben vor kurzem die Jugendsprecher gewählt. Diese vertreten innerhalb der Feuerwehr die Belange und Anliegen der Jungendgruppe. Von den Jugendlichen wurde Florian Wagner zum Jugendsprecher und Luca Weggartner als Stellvertreterin gewählt. Den beiden gewählten Jugendsprechern gratulierten die Kommandanten Thomas Weggartner und Markus Rietschl und die Jugendwarte Christian Vetter und Alexander Sterr.

Die Jugendgruppe der Freiwillige Feuerwehr Töging a. Inn trifft sich alle zwei Wochen um 18.30 Uhr im Feuerwehrhaus zu einem Übungsabend. Mitglied bei der Jugendfeuerwehr können alle Mädchen und Jungen zwischen 12 und 18 Jahren werden.