Einsatz 75,76 -Unfallträchtige Tage für die Feurwehr

Die letzten Tage im Juli waren von sehr schweren Unfälle geprägt. Am Freitag, den 29.07. ereignete sich auf der BAB 94 kurz vor der Ausfahrt Altötting ein Unfall.

Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals in der Wiese. Die Feuerwehren Töging und Winhöring wurden zur Unfallstelle alarmiert. Es wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geführt und die Unfallstelle abgesichert.

Einsatz 76 - Verkehrsunfall mit Motorrad

Noch auf der Autobahn wurde die Feuerwehr Töging zu einem weiteren Unfall auf der AÖ 35 gerufen. Ein Motorradfahrer hatte an der Abzweigung nach Töging einen Traktor überholt, dieser bog Richtung Töging ab. Dadurch wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Die Unfallstelle wurde von der Töginger Wehr abgesichert und beräumt.