· 

Weinfest 2022 - mit besonderer Aktion!

Ein Weinfest wie es von vielen lange ersehnt wurde, steht wieder vor der Tür und alle freuen sich darauf.

Um das gebührend zu feiern hat sich die Vorstandschaft eine besondere Aktion für die passiven Mitglieder der Feuerwehr überlegt:

 

Unter allen passiven Mitgliedern welche beim Weinfest am 02.07.2022 anwesend sind wird es eine Verlosung geben. Das Besondere: Auch die Mitglieder, welche erst vor Ort auf dem Weinfest und VOR der Verlosung der Feuerwehr beitreten haben eine Chance auf den Hauptgewinn sowie weitere attraktive Preise. 

 

 

 

Diese sind: 

1. Preis: Ein Gutschein fürs Schwimmbad „Hubmühle“ in Töging

2. Preis: 20 Liter Bier vom Innbräu

3. Preis: Gutschein von der „Einkehr zum Müllerbräu“ für 2 Essen

 

....sowie viele weitere Preise!

 

Aber auch für die aktiven Mitglieder sowie die Jugendgruppe freuen sich über neue Gesichter, sprecht uns einfach vor Ort an – wir werden alle Fragen beantworten.  Für eine aktive Mitgliedschaft bei uns ist es nie zu spät… 

Auf ein zahlreiches Erscheinen beim Weinfest sowie einen regen Mitgliederzuwachs freut sich die  Freiwillige Feuerwehr Töging am Inn.